Über mich


Ich heiße Jeannine, bin 39 Jahre jung und lebe seit 2006 in Wachtendonk, das liegt an der holländischen Grenze, Nähe Venlo.

Ich bin verheiratet und habe 2 Mädchen im Alter von 14 und 16 Jahren.

Meine Hobbys sind natürlich basteln und dekorieren und seit nun vier 1/2 Jahren vor allem das Nähen und Sticken!Aus einer Laune heraus kam es dazu und nun ist es fast täglich meine eigene Herausforderung, wieder etwas schönes aus meiner Stoffkiste zu zaubern. Ich arbeite überwiegend an meiner Stickmaschine von Brother, V3. Super Gerät mit unsagbar vielen Möglichkeiten und natürlich einem großen Stickfrld von 18x30cm. Ich Nähe inzwischen mit einer Bernina Nähmaschine,war aber auch jahrelang sehr zufrieden mit meiner Anniverssry A10.Am liebsten mache ich Taschen und Portmonees, aber natürlich auch Loops, Kosmetiktaschen, Handyhüllen, Schlüsselbänder und und und ...
Meine neue Herausforderung wird ein Plotter werden,mit dem ich hoffentlich auch schöne Dinge für Eich machen werde. Ich werde berichten 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen